Dienstag, 10. Februar 2015

Brautschuhe müssen Alleskönner sein

Jede Braut achtet darauf, dass sie am großen Tag perfekt aussieht. Tagelang sucht man mit der besten Freundin nach dem perfekten Kleid und testet verschiedene Frisuren und Make-Up-Varianten. Dazu werden Probefrisuren beim Friseur gebucht und alles wird so gut wie möglich für den wichtigsten Tag im Leben vorbereitet. Auch wer nicht kirchlich, sondern nur standesamtlich heiratet, möchte so gut wie möglich aussehen – das ist ja klar!
Neben allem anderen sollte man auch die Schuhe nicht vergessen, die man am Tag der Trauung tragen wird. Dass sie in Farbe und Stil zum Kleid passen müssen, ist selbstverständlich. Zusätzlich müssen sie aber auch sehr bequem sein, denn in der Regel trägt man sie von morgens bis tief in die Nacht hinein. Man muss in ihnen nicht nur gut laufen und stehen, sondern auch lange und gut tanzen können. Schließlich will man ja richtig feiern. Für die Auswahl der Brautschuhe sollte man sich also ausreichend viel Zeit nehmen. Am besten läuft man die neuen Schuhe ein oder zwei Wochen vor dem großen Tag zuhause schon mal ein, damit man nicht schon auf dem Standesamt Probleme bekommt. Ideal sind Schuhe, die schön und bequem sind. Das ist nicht so schwer wie es sich jetzt anhört. Eject Schuhe zum Beispiel bieten außergewöhnliches Design und beste Verarbeitung. Auch die Schuhe von Think sind elegant und äußerst bequem. Wer es noch eine Spur ausgefallener mag, greift zu Schuhen von Tiggers. In solchen Schuhen macht man eine gute Figur und kann ohne Fußschmerzen den großen Tag so richtig genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen