Dienstag, 10. Februar 2015

Strahlend schön am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag soll alles perfekt sein. Das gilt nicht nur für Kleid, Schuhe und Party-Location, sondern auch für Frisur, Make-Up und Haut. Damit man sich an diesem besonderen Tag in seiner Haut wohl fühlt sollte sie rein und glatt sein. Kleine Pickel kann man zur Not überschminken – Fältchen lassen sich da schon schwerer kaschieren. Wer etwas dagegen unternehmen will, um am Tag der Hochzeit jung auszusehen und strahlend schön zu sein, der muss nicht gleich an ein Lifting denken. Abgestorbene und verhornte Zellen der oberen Hautschichten können auch durch die so genannte Dermabrasion beseitigt werden. Dabei wird die oberste Schicht der Haut mit einer Diamantschleife sanft abgeschliffen, so dass die glatte, frische Haut zum Vorschein kommt. Die Haut wird angeregt, neue Zellen zu bilden, so dass sie komplett verjüngt wird.
Besonders bewährt hat sich die Methode im Bereich der Oberlippe, bei unschönen Pigmentflecken oder Aknenarben. Die Behandlung wird mit örtlicher Betäubung durchgeführt. Ein wenig Zeit sollte man sich danach aber gönnen, denn natürlich ist die Haut anschließend sehr gereizt und gerötet. Wer also vor der Hochzeit eine Dermabrasion durchführen lassen möchte, sollte das einige Wochen vor dem großen Tag in Angriff nehmen. So kann man sicher sein, am Tag X auch wirklich strahlend schön zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen